Start » Community » Fotogalerie » Galerie Touren » 2017 Schlössertour

Sonntagstour Schwerin / Ludwigslust - 07.08.2016

Dank schönem Wetter, unserem motivierten Tourguide und unserer begeisterten Biker-Gruppe war es eine tolle Tour, die noch lange freudig im Gedächtnis bleiben wird. Am Sonntagmorgen ließen wir die Motoren starten und cruisten Richtung Landeshauptstadt. In Schwerin angekommen genossen wir bei herrlichem Sonnenschein unser wohlverdientes Mittagessen. Während unser Blick auf die Insel mit seinem atemberaubenden Schloss und dessen fantastischer Parkanlage fiel, rüsteten wir uns für die Weiterfahrt nach Ludwigslust. Ein Schloss - ist eines zu wenig! Auf der Rücktour beeindruckte uns nochmals die Schönheit unseres  Bundeslandes. Die Zeit hatten wir ja und endlich auch den Kopf frei vom Alltag.
Wieder bei Harley-Davidson Rostock angekommen gab es sogar noch eine kleine Geburtstagsparty für einen unserer Teilnehmer.