Start » Bikes / Roller » Zero Bikes » Archiv 2023

Zero Motors Rostock

Seit 1992 sind Motorräder unsere Passion. Als wir 2015 erstmalig eine Zero (er)fahren dürften, stand auch für uns fest:

Das ist die Zukunft!

Dieses Drehmoment, welches eine unbeschreibliche Beschleunigung ermöglicht, hat uns sofort begeistert und war das unschlagbare JA zu elektrisch angetriebenen Motorrädern. Erst nur für unsere Vermietflotte geplant, ist die Zero Familie, mit ihren mittlerweile 9 Familienmitgliedern, fester Bestandteil unseres Fahrzeugverkaufes.

Natürlich soll die nachfolgende Darstellung nicht die Beratung vor Ort ersetzen aber für Kunden, welche einen weiten Anfahrweg zu uns nach Rostock haben, den Bestellprozess helfen vorzubereiten oder abzuschließen. Sich mit Freunden online über die Fahrzeugflotte zu informieren, um die Faszination, dieser außergewöhnlich elektrifizierenden Motorräder, mit viel Spannung zu erzeugen, dabei soll unsere Webseite behilflich sein. Wir sind gerne auch euer Partner bei Fragen zur Ladeinfrastruktur und der richtigen Auswahl von Lade Wallboxen. Wir bieten vom Verkauf bis hin zum After Sales-Bereich alle Leistungen für Zero Motorcycles an. Zum Zero-Angebot gehören des Weiteren unsere Service-Abteilung, Motorrad-Werkstatt sowie Ersatzteil- und Zubehördienst. Auch in unserem Onlineshop www.cruiser24.com könnt Ihr alle Ersatz- und Zubehörteile erwerben. Informiert Euch gerne direkt bei einem unserer Serviceberater oder vereinbart eine unverbindliche Probefahrt im Rahmen unserer After Work Zero Erlebnistouren. Kontakt: 0381-375664-13.

Emissionsfreie Hochleistungs-Motorräder für die Steckdose

Nachhaltig und lokal emissionsfrei tragen die nahezu lautlosen Zweirad-Stromer aus den USA dem stetig steigenden Wunsch nach umweltverträglicheren Antriebssystemen Rechnung, ohne dabei Dynamik, Performance und das Fahrvergnügen außen vor zu lassen. Denn Zero Motorcycles kombiniert die besten Eigenschaften traditioneller Motorräder mit der fortschrittlichen Technik von heute und schafft damit Hochleistungs-Elektromotorräder, die bei Gewicht, Effizienz und Aussehen neue Maßstäbe setzen. So wurde beispielsweise der rein elektrische Antrieb (Z-Force-Technologie) exakt auf die Konstruktion und das Design der Zero-Bikes abgestimmt und außerdem jeder Motorradtyp mit einem speziell gefertigten, ultraleichten Aluminiumrahmen ausgestattet, um das Gewicht des Zweirad-Stromers möglichst gering zu halten.


ZERO - Premium Class

Eine Zero zu fahren ist ein unvergleichbares Highlight. Um dieses Erlebnis mit Asphalt zu belegen, führen wir ab Mitte März täglich buchbare Zero Erlebnistouren durch. Infos unter 0381-375664-13

DSR/X Dual Sport X
Unsere DSR/X profitiert von unser Erfahrung aus zwei Jahrzehnten als Marktführer und von über 24 Millionen Kilometern, die von unseren Motorrädern rund um die Welt bereits gefahren wurden. Dank ihrer Präzisionsleistung auf und abseits der Straße und dem patentierten elektrischen Antriebsstrang erwartet Dich ein vollkommen neues und müheloses Fahrerlebnis ins Abenteuer.
SR/S - Street Sport
Die Zero SR/S ist eines der innovativsten, stärksten und intelligentesten Motorräder des Portfolios. Mit seinem anspruchsvollen Design und der unvergleichlichen Leistungsentfaltung steht der erste elektrische Sporttourer an der Spitze der technologischen Entwicklung.
SR/F Street Fighter
In puncto elektrischer Spitzenleistung setzt die Zero SR/F neue Maßstäbe. Schiere Kraft wird mit modernster Technik von Bosch kombiniert - dazu noch die revolutionäre Smart-Bike“-Technologie Cypher III von Zero Motorcycles. Das macht die SR/F zu einem einzigartigen Motorrad mit noch nie dagewesener Fahrleistung.

ZERO - Daily Class

Eine Zero zu fahren ist ein unvergleichbares Highlight. Um dieses Erlebnis mit Asphalt zu belegen, führen wir ab Mitte März täglich buchbare Zero Erlebnistouren durch. Infos unter 0381-375664-13

SR - Street Nacked
Die Zero SR ist die noch sportlichere und kraftvollere Schwester der Zero S. Ihre unglaubliche Beschleunigung und unvergleichliches Handling garantieren eine ungeahnt sportliche Fahrweise.
DSR - Dual Sport Rap
Die Zero DSR ist die kraftvollere Version der Zero DS und bringt noch nie dagewesene Leistung und Drehmoment in das Dual Sport Segment.
S - Street
Die Zero S garantiert ein „Street Riding”-Erlebnis par ex­cel­lence. Was das heißt? Beeindruckende Beschleunigung bei jeder Drehzahl, scharfe Linien und sportliche Ergonomie.

ZERO - Offroad Class

Eine Zero zu fahren ist ein unvergleichbares Highlight. Um dieses Erlebnis mit Asphalt zu belegen, führen wir ab Mitte März täglich buchbare Zero Erlebnistouren durch. Infos unter 0381-375664-13

DS - Dual Sport
Die Zero DS überzeugt durch ihre dominierende Erscheinung, die langen Federwege sowie die robusten und offroadtauglichen Reifen. Die erhöhte Sitzposition auf dem Zero-Allrounder erleichtert den Blick auf den Verkehr - in der City und auch außerhalb der Stadt.
FXE - Street
Leicht und wendig sowie smart und leistungsstark, überzeugt die neue Zero FXE durch eine herausragende Technologie.
FX - Dual Sport Club
Als Enduro ist die Zero FX bestens geeignet für Fahrten durch leichtes Gelände. Die FX überzeugt allerdings auch mit einer enormen Beschleunigung an der Ampel. Ein echtes Allrounder-Bike mit großem Spaßfaktor auf jedem Terrain.
WhatsApp