Start » Bikes / Roller

FINDE DEIN TRAUMBIKE UND WERDE ZUM KÜSTENCRUISER

Zeige dem Mittelmaß die rote Karte! Und suche neue Herausforderungen. Bei uns bekommst Du ganz sicher Dein Traumbike, welches zu dir passt.


Bring Deine Alte zu uns und hol´Dir eine Neue!

Du hast Dein neues Traumbike gefunden und möchtest Dein bisheriges Bike verkaufen? Wir helfen Dir bei einer objektiven und fairen Fahrzeugbewertung und kaufen Dein gebrauchtes Bike auf (Fremdfabrikate geben wir direkt an einen Aufkäufer weiter).

Den Ankaufwert kannst Du sofort mit dem Kaufpreis eines neuen Bikes verrechnen oder Dir bar auszahlen lassen. Sollte sich Dein Fahrzeug noch in einer Finanzierung befinden, so ist das für uns kein Hinderungsgrund. Wir bieten Dir ebenfalls eine Kreditablöse an und wickeln alle erforderlichen Formalitäten für Dich ab.

Das Gebrauchtdaten-Formular kannst Du Dir hier runterladen. Fülle dieses bitte aus und sende es am besten mit Bildern Deiner Maschine an uns zurück.

WhatsApp